13th Street - be part of us ;)

BehindBlueEyes
BehindBlueEyes Member
edited November 2020 in LOOKING FOR MEMBERS

You are playing activ and daily?

You like to join teamevents and bring your part in this?

The most important thing is having fun?

Your Roster is over 250 k, you have Line and you are speaking German?

That is all you need to play for and with 13th Street. We are a German Team entering the Top100. We use Line for communication but we also have Discord with a lot of helpful things.

Interested? Contect „Malexdd“ on Line und try us😉

Looking forward 🙋🏻‍♀️

Comments

• MalexD
    MalexD Member
    edited November 2020

Und keine Angst vorm Fahrstuhlfahren...wir sind nur 1 Team...und keiner muss "ins kleine Team weil...". Zudem haben wir für die unerfahreneren Mitglieder ein Partnerprogramm. Da könnt Ihr Euch auf eine persönliche Beratung durch erfahrene Spieler freuen und damit auch deutlich schneller voran kommen.

• Timo578347
    Timo578347 Member
    edited November 2020

Sehr gute Atmosphäre, wo jeder sich gegenseitig unterstüzt und Teamwork "GROẞ" geschrieben wird. Der Spaß steht hier im Vordergrund!

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene Spieler, jeder ist auf gleicher Augenhöhe!

Best Faction Ever!

• Das ist mein 2. Team während meiner Jahrelangen Spielzeit und wechsel nicht so schnell in andere Teams, wenn ich mich wohlfühle. Und genau das tue ich hier, zwischen allen Teammitgliedern von 13th Street.

Join us and lets getty to rumble 🤠

• BorderEk
    BorderEk Member

Grosse Hilfe bei all Frageh rund ums Game. Sehr gute Atmosphäre und ein entspanntes miteinander. Wie eine grosse Familie

• shdhai
    shdhai Member

Sehr angenehmes Team ohne Druck, jedoch mit vielen motivierten Spielern. Macht Spaß in der Truppe.

• 13th Street beendet den Super-Showdown-Chyna-Team-Contest auf Platz 64 😍

Danke Jungs und Mädels - das war großartig 👏🏻

• Timo578347
    Timo578347 Member
    edited November 2020
    b75a5b41.jpg

Achtung:

Aktuell sind noch wenige Plätze frei! Also kommt mit auf die Straße 😉

• "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Zum ersten Mal in einer Fehde mit den männlichen Wrestlern, wurde die Top 💯 erreicht!

Herzlichen Dank für die gut gelaufene Fehde, sowie auch die gute Beteiligung! 🍾